Herzlich Willkommen.


Willkommen auf dem Blog von Astrid Wolf.

Mein Shop:

ASKAWO-Gems & More
Unikat - Schmuck aus edlen Steinen bei Etsy.



Danke für euren Besuch.

Vorbereitung........


Vorbereitung........

In diesem Jahr muss ich mich auf eine Weise auf den Advent vorbereiten,
die ungewohnt, nachdenklich,
 traurig und hoffnungsvoll zugleich ist.


Ungewohnt, weil ein lieber Mensch nicht mehr bei mir ist.

Nachdenklich, weil das Leben nicht unendlich ist.

Traurig, weil mir etwas fehlt.

Hoffnungsvoll, weil ich fest daran glaube, dass ein Engel meine Schwester begleitet hat
und es ein Leben danach gibt.




Siehe,

ich sende einen Engel vor dir her,

der dich behüte auf dem Weg

und dich bringe an den Ort,

den ich bereitet habe.

Achte auf ihn,

höre auf seine  Stimme

und vertraue ihm.



(2. Mose 23, 20ff)







Keine Kommentare: