Herzlich Willkommen.


Willkommen auf dem Blog von Astrid Wolf.

Mein Shop:

ASKAWO-Gems & More
Unikat - Schmuck aus edlen Steinen bei Etsy.



Danke für euren Besuch.

ASKAWO - Gems & More




Diese tollen Armbänder bekommt ihr im meinem Shop ASKAWO - Gems & More.


Shamballa ist eigentlich kein Modehype - wie man meinen könnte, wenn man auf die Handgelenke der Olympia-Champions, sowie Sternchen aus Hollywood oder aus der Musikscene schaut.
Das Modeaccessoir, das schon seit einiger Zeit in den USA Top-Trend ist, hat einen viel tieferen jahrtausende alten spirituellen Sinn, der dennoch selten so aktuell war, wie in unserer heutigen, schnelllebigen Zeit.
Die Armbändchen sind eine Mischung aus einem Makramee aus Naturseide oder Nylon, in die verschiedene Edelsteine oder Perlen verknüpft sind und daher in der Weite verstellbar.
Shamballa – das ist ein mythologisches Königreich.
Ein Ort wie Shangri La – aber in unsrem Inneren zu finden. Shamballa ist im Kalachakra –Tandra im tibetanischen Buddhismus von Bedeutung.
Das Wort heisst „Licht und Liebe“ und stammt aus einer Gesellschaft in der Religionsfreiheit, Toleranz und Respekt gepredigt wird.
Diese Botschaft können Sie nun mit den Shamballa - Armbändern nach aussen tragen.
Das Glücksarmband soll beruhigen, Ihre innere positive Energie freisetzen und eine Schutzzone bilden

2 Kommentare:

Krissii hat gesagt…

sooo tolle schmuckstücke, vielleicht möchtest du, dass ich sie mal auf meinem blog vorstelle..? :)
kontakt_ttcybeauty@yahoo.de
und hübscher blog! :)
würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem contest mitmachen würdest :)
ttcybeauty.blogspot.de

liebste grüße ♥

Ti hat gesagt…

Was für wunderschöne Perlen, die sehen so hübsch aus :)